Cover des Buches LEGO® NEXO KNIGHTS™. Das Buch von Monstrox (ISBN: 9783960800101)
nickypaulas avatar
Rezension zu LEGO® NEXO KNIGHTS™. Das Buch von Monstrox von

Das Buch ist einfach nur genial und wird jeden Fan verzaubern :)

von nickypaula vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Das Buch ist einfach nur genial und wird jeden Fan verzaubern :)

nickypaulas avatar
nickypaulavor 7 Jahren

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Vorweg ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

Teil 2 der Nexo Knights Monster-Bücher! Dieses Buch kann unabhängig von Teil 1 genossen werden :)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Inhalt des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

In diesem Buch kommen Montroxx und seine Monster besonders zur Geltung. Wer vorher geglaubt hat, alles schon über sie zu wissen, wird bald merken, dass es noch viel mehr gibt ;)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Cover, Bilder und Gestaltung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

So liebevoll gestaltet wie Band 1! Diese Reihe hat es wirklich in sich und verzaubert meinen Sohn und mich schon wieder aufs Neue!

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meinung zum Buch ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

Genial!

Das ist das erste Wort, was meinem Sohn (6) einfällt, wenn ich ihn frage, wie er das Buch findet und dieses eine Wort drückt auch genau das aus, was ich von der Idee des Buches halte. Es ist so schön gestaltet, dass man auf jeder Seite etwas zu entdecken findet. Oft haben wir wirklich minutenlang auf einer Seite verweilt, weil es einfach so viel zu sehen gab. Ich finde diese Reihe wirklich großartig und kann sie jedem nur ans Herz legen, der seinem Kind eine Freude machen möchte.

Es gibt viel zu lachen und ist für Kinder ab 6 Jahre definitiv geeignet.

Mein Sohn ist ein großer Nexo Knights Fan und dieses Buch ergänzt seine Sammlung perfekt. Wie viele neue Geschichten uns eingefallen sind, die wir mit Lego umgesetzt haben :) kann ich kaum noch zählen.

Außerdem ist es schön, dass hier eben auch mal Montroxx und seine Monster so zur Geltung kommen und man ihnen ein eigenes Buch gewidmet hat.

Das Buch ist einfach nur genial und wird jeden Fan verzaubern :)

Nicky

von Librellis ehemals