LEGO® NEXO KNIGHTS™. Labyrinthe-Welt

Inhaltsangabe zu „LEGO® NEXO KNIGHTS™. Labyrinthe-Welt“ von

Der LEGO® NEXO KNIGHTS™ Labyrinthe-Wahnsinn! In diesem neuen Rätselspaß kommen Rätselfans auf ihre Kosten. Auf jeder Seite warten bunte und liebevoll illustrierte Irrgärten und Labyrinthe aus der Welt der NEXO KNIGHTS™ Ritter darauf, entschlüsselt zu werden. Hier sind Köpfchen und Geschick gefragt! • 48 Seiten Labyrinthe – die beliebteste Rätselkategorie der Zielgruppe • Nachmalen, ausmalen, selbst gestalten • Handgefertigte Illustrationen der beliebten NEXO KNIGHTS™ Helden LEGO, das LEGO Logo, die Konfiguration der Noppen, die Minifigur und NEXO KNIGHTS sind Warenzeichen der LEGO Gruppe. ©2017 The LEGO Group. Produziert von AMEET Sp. z o.o., lizenziert durch die LEGO Gruppe.

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline