LEGO® NINJAGO® Abenteuer selbst gebaut!

Inhaltsangabe zu „LEGO® NINJAGO® Abenteuer selbst gebaut!“ von

Abenteuer selbst gebaut! Dieses aufregende LEGO® NINJAGO® Set enthält gleich drei tolle Dinge auf einmal. Eine spannende Ninja-Geschichte aus der Welt von LEGO® NINJAGO®, 50 fantastische Bauideen für die eigene LEGO Steinesammlung zu Hause und rund 75 LEGO® Elemente für einen exklusiven großen Ninja-Roboter mit der Minifigur Lloyd.

Das Buch stellt die Minifigur Lloyd und den Ninja-Roboter vor und erklärt, wie man ihn mit den beiliegenden Steinen zum Leben erweckt. In der Geschichte erlebt Lloyd dann gemeinsam mit seinen Ninja-Freunden verschiedene Abenteuer. Die fiesen Anacondrai haben nämlich die Baupläne vom Ninja-Roboter gestohlen. Wird es den mutigen Ninjas gelingen, sie wieder zurückzuerobern?

Aus den vorgestellten Bauideen lassen sich mit einer eigenen LEGO Sammlung Fahrzeuge, Figuren und Bauwerke kreieren. Alle Bauwerke sind als Inspiration gedacht und können nachgebaut werden oder zu eigenen Ideen anregen. Mit diesem Set sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt!

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele