LEGO® NINJAGO® Das Buch des Spinjitzu

von
LEGO® NINJAGO® Das Buch des Spinjitzu

nickypaulas avatar

Ein unglaublich tolles Ninjago-Buch!

Inhaltsangabe zu "LEGO® NINJAGO® Das Buch des Spinjitzu"

Das Highlight für LEGO® NINJAGO® Fans! Das gab es noch nie!

Meister Wus Weisheiten über die außergewöhnliche Spinjitzu-Technik und seine Erinnerungen an die Geschichte der Ninjago Welt – festgehalten in seinem persönlichen Tagebuch. Erfahre alles über deine Ninja-Helden, was du schon immer wissen wolltest.

- Hochwertige Ausstattung und einzigartige Optik
- Außergewöhnliche Illustrationen im LEGO® Stil
- Mit viel Humor und jeder Menge Ninja-Details zum Entdecken

LEGO, the LEGO logo, the Brick and Knob configurations, the Minifigure and NINJAGO are trademarks of the LEGO Group.
©2017 The LEGO Group.
Produced by AMEET Sp. z o.o. under license from the LEGO Group

Verlag:AMEET Verlag
Erscheinungsdatum:04.08.2017

nickypaulas avatar
    nickypaulavor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ein unglaublich tolles Ninjago-Buch!
    Ein unglaublich tolles Ninjago-Buch!

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Vorweg ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

Wer Ninjago kennt und mag, wird dieses Buch lieben!

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Inhalt des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

In diesem entzückenden Hardcoverbuch, das ca. 100 Seiten umfasst, teilt uns Meister Wu seine Weisheiten zu den Spinjitzu-Techniken mit. Das Ganze ist in einem tollen, kinderverständlichen Tagebuchstil niedergeschrieben und mit passenden Bildern dekoriert.

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Cover, Bilder und Gestaltung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

Allein das Cover mit dem 1/2 Schutzumschlag ist schon ein Hingucker, doch die wirklich tollen Sachen entdeckt man, wenn man das Buch aufschlägt und Seite um Seite genießt. Man merkt, mit wie viel Hingabe das Buch gestaltet wurde.

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meinung zum Buch ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

Einfach nur WOW!
    Ich kenne inzwischen ja durch meinen Sohn so einige Ninjago-Bücher, aber das hier gefällt mir persönlich am besten. Auf jeder Seite entdeckt man etwas Neues und selbst für Neueinsteiger ist die Entstehungs(Entdeckungs)-Geschichte der Ninjagos noch einmal zusätzlich enthalten. Alles aus Meister Wus Sicht, wodurch das gesamte Buch noch einmal zu etwas Besonderem wird. Die Seiten sind auch durch und durch farbig gestaltet, womit auch jüngere Leser oder Zuhörer ihre Freude damit haben werden.

Es ist wirklich ein wunderbares Tagebuch mit vielen witzigen Anleitungen zu den Ninjatechniken. Besonders amüsant fand ich die Stechende Wespe, die mein Sohn ausprobiert hat :D

Es ist einfach unglaublich, was sich die Erfinder der Ninjagos alles so ausgedacht haben und wie viel Hintergrundwissen noch dazu gehört.

In meinen Augen daher bisher das schönste Ninjago-Buch, dass ich in den Händen gehalten habe. Jetzt hab ich richtig Lust auf den baldigen Kinofilm :)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Fazit des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

5 von 5 Sterne

Nicky von >Die Librellis<