LEGO® NINJAGO™ Das Turnier der Elemente

Inhaltsangabe zu „LEGO® NINJAGO™ Das Turnier der Elemente“ von

Ein rätselhafter Meister Chen lädt die Ninja auf seine Insel ein und fordert sie in einem Turnier heraus. Sie sollen sich mit anderen berühmten Meistern messen. Sechzehn Seiten Rätselspaß laden ein, die Ninja bei dieser Herausforderung zu begleiten. Mit mehr als 200 Stickern können spannende Szenen zum Training und der Befreiung ihres Freundes Zane nachgeklebt und Rätsel gelöst werden.

Abwechslungsreicher Stickerspaß garantiert!

Der Weihnachtosaurus

Eine superschöne und spannende Weihnachtsgeschichte die mein Herz erwärmt hat.

Aleena

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume