LEGO® NINJAGO®. Die Meister der dunklen Magie

Inhaltsangabe zu „LEGO® NINJAGO®. Die Meister der dunklen Magie“ von

Ein riesen Ninja-Lesespaß!

In Ninjago Stadt ist Frieden eingekehrt, der nicht von Dauer sein wird. Als der geheimnisvolle Meister Chen die Ninja zu einem Turnier der Elemente in seine Arena einlädt, beginnt ein gefährliches Abenteuer, dem bald ein weiteres mit dem Auftauchen von Morro, dem Meister der Winde, folgt. Ohne die Kraft von Spinjitzu wären die fünf jungen Ninja verloren …

• 6 abgeschlossene Geschichten in einem Band
• mit Einführung und umfangreichem Glossar
• handgemalte Illustrationen auf jeder Doppelseite

LEGO, das LEGO Logo, die Konfiguration der Noppen, die Minifigur und NINJAGO sind Warenzeichen der LEGO Gruppe. ©2017 The LEGO Group. Produziert von AMEET Sp. z o.o., lizenziert durch die LEGO Gruppe.

Der Weihnachtosaurus

ErbsenundKarotten