LEGO® NINJAGO™ Finde den Samurai-Droiden: mit LEGO Minifigur

Inhaltsangabe zu „LEGO® NINJAGO™ Finde den Samurai-Droiden: mit LEGO Minifigur“ von

Wo hat sich der Samurai-Droide versteckt? Auf jeder Seite des Buchs kann man ihn finden und dabei in viele bunte Szenen aus den neuen Geschichten der Ninja eintauchen. Handgemalte Illustrationen lassen die Helden aus Ninjago lebendig werden und laden zum Entdecken der kleinsten Details ein. Und wer noch tiefer eintauchen möchte, findet am Ende des Buches weitere Vorschläge zum Suchen spannender Einzelheiten auf jeder Seite.

Unendlicher Suchspaß garantiert!

Alles in allem ein schönes Wimmelbuch für echte Lego Ninjago Fans :)

— nickypaula

Luna - Im Zeichen des Mondes

Bezauberndes Fantasyabenteuer für jung und alt

SillyT

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Ein tolles Vorlesebuch!

lauchmotte

Paule Pinguin allein am Pol

BuechersuechtigesHerz

Der Elefant im Wohnzimmer

Buchraettin

• Alles in allem ein schönes Wimmelbuch für echte Lego Ninjago Fans :)

LEGO® NINJAGO™ Finde den Samurai-Droiden: mit LEGO Minifigur

nickypaula

03. January 2017 um 17:49

Auch dieses Buch ist wieder ein Wimmelbuch mit tollem Legoextra.Diesmal müssen wir uns Mühe geben den Samurai-Druiden in einer Scharr Skelette oder in der Nindroid-Fabrik zu finden.Zwischendrin muss man auch immer mal wieder etwas Fehlersuche betreiben und zwei Bilder miteinander vergleichen, was das Ganze noch etwas mehr aufpeppt :)Außerdem gibt es zum Schluss natürlich noch eine Auflösung, um das Ergebnis zu vergleichen.Eine schöne Aufmachung, da auch dieses WImmelbuch durch und durch farbig ist und viele lustige, actionreiche Szenen zeigt. Natürlich enthält das Buch auch die Bauanleitung für unseren Droiden.Alles in allem ein schönes Wimmelbuch für echte Lego Ninjago Fans :)eure Nicky von Nickypaulas Bücherwelt