LEGO® NINJAGO™ Finde den Samurai-Droiden: mit LEGO Minifigur

Inhaltsangabe zu „LEGO® NINJAGO™ Finde den Samurai-Droiden: mit LEGO Minifigur“ von

Wo hat sich der Samurai-Droide versteckt? Auf jeder Seite des Buchs kann man ihn finden und dabei in viele bunte Szenen aus den neuen Geschichten der Ninja eintauchen. Handgemalte Illustrationen lassen die Helden aus Ninjago lebendig werden und laden zum Entdecken der kleinsten Details ein. Und wer noch tiefer eintauchen möchte, findet am Ende des Buches weitere Vorschläge zum Suchen spannender Einzelheiten auf jeder Seite. Unendlicher Suchspaß garantiert!

Alles in allem ein schönes Wimmelbuch für echte Lego Ninjago Fans :)

— nickypaula

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

• Alles in allem ein schönes Wimmelbuch für echte Lego Ninjago Fans :)

LEGO® NINJAGO™ Finde den Samurai-Droiden: mit LEGO Minifigur

03. January 2017 um 17:49

Auch dieses Buch ist wieder ein Wimmelbuch mit tollem Legoextra.Diesmal müssen wir uns Mühe geben den Samurai-Druiden in einer Scharr Skelette oder in der Nindroid-Fabrik zu finden.Zwischendrin muss man auch immer mal wieder etwas Fehlersuche betreiben und zwei Bilder miteinander vergleichen, was das Ganze noch etwas mehr aufpeppt :)Außerdem gibt es zum Schluss natürlich noch eine Auflösung, um das Ergebnis zu vergleichen.Eine schöne Aufmachung, da auch dieses WImmelbuch durch und durch farbig ist und viele lustige, actionreiche Szenen zeigt. Natürlich enthält das Buch auch die Bauanleitung für unseren Droiden.Alles in allem ein schönes Wimmelbuch für echte Lego Ninjago Fans :)eure Nicky von Nickypaulas Bücherwelt