LEGO® NINJAGO® - Mein Hausaufgabenheft

LEGO® NINJAGO® - Mein Hausaufgabenheft

Inhaltsangabe zu "LEGO® NINJAGO® - Mein Hausaufgabenheft"

Nie mehr Hausaufgaben vergessen!

Das neue LEGO® NINJAGO® Hausaufgabenheft ist ein Muss für jeden Ninja

Das LEGO® NINJAGO® Hausaufgabenheft ist der ideale Begleiter für einen fleißigen NinjaSchüler. Mit viel Platz für Hausaufgaben, Noten und den Stundenplan kann das neue Schuljahr beginnen. Da das Hausaufgabenheft kein Kalendarium enthält, kann es flexibel genutzt werden. Zusätzliche Seiten stehen für Notizen und Kommentare bereit.

Aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz: Ninja-Rätsel, Bereiche zum Selbstgestalten und humorvolle illustrierte Extraseiten bringen Farbe in den grauen Schulalltag.

Das Hausaufgabenheft ist für Schulkinder ab sechs Jahren geeignet.

LEGO, the LEGO logo, the Brick and Knob configurations, the Minifigure and NINJAGO are trademarks of the LEGO Group. ©2018 The LEGO Group. Produced by AMEET Sp. z o.o. under license from the LEGO Group.

Verlag:AMEET Verlag
Erscheinungsdatum:15.05.2018