LEGO® NINJAGO® – Mein Hausaufgabenheft

Cover des Buches LEGO® NINJAGO® – Mein Hausaufgabenheft (ISBN: 9783960804284)

Inhaltsangabe zu "LEGO® NINJAGO® – Mein Hausaufgabenheft"

Das coole Hausaufgabenheft für Ninja-Fans
Mit coolen Rätseln und Seiten zum Selbstgestalten

Das LEGO® NINJAGO® Hausaufgabenheft mit einem coolen Look für das neue Schuljahr ist ein Muss für abenteuerbegeisterte Ninja-Schüler und Fans der aufstrebenden Meister des Spinjitzu. 128 Seiten bieten jede Menge Platz für Hausaufgaben, Noten, Stundenplan und Notizen. Da das Hausaufgabenheft kein Kalendarium enthält, kann es flexibel genutzt werden. Zusätzliche Seiten stehen für Notizen und Kommentare bereit.

Aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz: Ninja-Rätsel, Seiten zum Selbstgestalten und humorvoll illustrierte Extras bereichern den Schulalltag der kleinen Fans jeden Tag aufs Neue.
Das Hausaufgabenheft ist für Schulkinder ab sechs Jahren geeignet.

LEGO, the LEGO logo, the Brick and Knob configurations, the Minifigure and NINJAGO are trademarks of the LEGO Group.
©2020 The LEGO Group.
Produced by AMEET Sp. z o.o. under license from the LEGO Group.

Ausgabe:Buch
Verlag:AMEET Verlag