LEGO® NINJAGO®. Meine besten Freunde

Inhaltsangabe zu „LEGO® NINJAGO®. Meine besten Freunde“ von

Das neue LEGO® NINJAGO® Freundebuch ist da! Wo könnten junge Ninja-Fans ihre besten Freunde besser verewigen als in einem LEGO® NINJAGO® Freundebuch? Steckbriefseiten mit den bekannten Kategorien laden kleine Ninja-Fans ein, ihre persönliche Seite auszufüllen. Ein Geburtstagskalender, Platz für Notizen und Fotos runden das Freundealbum ab. Und natürlich haben auch die Lieblingshelden ihren Eintrag hinterlassen, Spinjitzu-Ehrenwort! • Bunte Steckbriefseiten aller Ninja-Helden • Für Vor- und Grundschulkinder • Mit Geburtstagskalender LEGO, das LEGO Logo, die Konfiguration der Noppen, die Minifigur und NINJAGO sind Warenzeichen der LEGO Gruppe. ©2017 The LEGO Group. Produziert von AMEET Sp. z o.o., lizenziert durch die LEGO Gruppe.

Dieses Buch ist ein Freundschaftsbuch für Kindergarten und Schule.

— nickypaula

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

• Dieses Buch ist ein Freundschaftsbuch für Kindergarten und Schule.

LEGO® NINJAGO®. Meine besten Freunde

01. April 2017 um 09:26

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Vorweg ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Dieses Buch ist ein Freundschaftsbuch für Kindergarten und Schule. Darin können sich deine Freunde eintragen, damit du immer ein Andenken an sie hast :)   ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Cover, Bilder und Gestaltung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ >Wirklich cool!< Die Worte meines Sohnes :D Er hat das Büchlein ganz stolz in seiner Kita herumgezeigt und jeden seiner Freunde eintragen lassen. Die Gestaltung ist durchweg farbig, das Buch ist schön fest und geht damit auch nicht so schnell kaputt. Es liegt gut in der Hand und wirkt optisch einfach klasse!   ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meinung zum Buch ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Eine sehr tolle Idee, die Jugendherzen - vielleicht auch Mädchenherzen ;) - höher schlagen lässt! Mein Sohn - 6 Jahre - ist total begeistert und musste das Buch gleich in der gesamten Kita herumzeigen. Die schönen bunten Seiten bieten viel Platz für kleine Einträge und ganz hinten im Buch gibt es sogar noch einen extra Platz für Geburtstage und gemeinsame Bilder. Ich muss wirklich sagen, ich hatte früher nicht so ein schönes Freundschaftsbuch. Es ist einfach toll und genau das, was wir gerade dieses Jahr gebrauchen können, da die Kitazeit endet und es in die Schule geht. Tausend Dank an den Verlag für die tolle Idee mit dem Buch. Das lässt auf jeden Fall jedes Ninja-Herz höher schlagen :)   Nicky von Nickypaulas Bücherwelt