LEGO® NINJAGO™ Nadakhan und die Luftpiraten

Inhaltsangabe zu „LEGO® NINJAGO™ Nadakhan und die Luftpiraten“ von

In diesem Lesebuch gehen die Abenteuer der Ninja weiter! Ideal zum Vor- und Selberlesen drehen sich drei abgeschlossene Geschichten um die Ereignisse der sechsten Staffel der TV-Serie.

Darin messen sich die Ninja hoch oben am Himmel. Denn seit sie die Technik des Airjitzu gelernt haben, können die jungen Helden sogar fliegen! Gegen den bösen Dschinn Nadakhan und seine Luftpiraten kommt diese Fähigkeit wie gerufen. Aber nicht nur die Ninja müssen es mit den fiesen Tricks des Dschinn aufnehmen, der kriminelle Doppelgänger der Ninja erschaffen hat. Auch die Piraten haben alle Hände voll zu tun, ihr Segelschiff fit für den Himmel zu machen. Wird es ihnen gelingen, ihr Flugschiff startklar zu machen und es mit den Ninja aufzunehmen?

Handgemalte Illustrationen und eine große Schrift schaffen ein angenehmes Lese- und Vorleseerlebnis. Einführende Kapitel zum aktuellen Stand der Geschichte liefern den passenden Einstieg, und ein Glossar am Ende des Buchs erklärt die wichtigsten Begriffe aus den Geschichten.

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit