LEGO® NINJAGO™ Ninja-Legenden

Inhaltsangabe zu „LEGO® NINJAGO™ Ninja-Legenden“ von

Das neue LEGO® NINJAGO™ Lesebuch zu den beliebtesten Helden! Mehrere abgeschlossene Geschichten rund um die vier Helden der ersten Stunde – Kai, Cole, Jay und Zane – liefern noch mehr Stoff für lesehungrige LEGO® NINJAGO™ Fans. Der aufbrausende Kai, der besonnene Cole, der erfindungsreiche Jay und der kluge Zane erleben darin ihre ersten Abenteuer als frischgebackenes Ninja-Team. Dabei müssen sie sich nicht nur an die strengen Regeln ihres Sensei gewöhnen, sondern stoßen gleich auf ihre ersten Feinde: die Skelett-Armee. • 8 Geschichten über die LEGO NINJAGO Ninja • handgemalte NINJAGO Illustrationen • mit Einführung und Glossar für LEGO NINJAGO Einsteiger

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

CorniHolmes

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer