LEGO® NINJAGO®. Rätselspaß für echte Ninja

Inhaltsangabe zu „LEGO® NINJAGO®. Rätselspaß für echte Ninja“ von

Der Rätselspaß für echte Ninja hält, was er verspricht. Auf 64 Seiten rätseln ohne Ende!

• Mit LEGO® Minifigur-Set „Kai“
• Hochwertig illustrierte Rätsel auf 64 Seiten
• Preishit für nur € 4,99

LEGO, das LEGO Logo, die Konfiguration der Noppen, die Minifigur und NINJAGO sind Warenzeichen der LEGO Gruppe. ©2017 The LEGO Group. Produziert von AMEET Sp. z o.o., lizenziert durch die LEGO Gruppe.

Eine schöne Buchidee zu einem großartigen Preis

— nickypaula

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel

killmonotony

• Eine schöne Buchidee zu einem großartigen Preis

LEGO® NINJAGO®. Rätselspaß für echte Ninja

nickypaula

12. April 2017 um 20:39

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Inhalt des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Ein tolles Rätselbuch zu einem klasse Preis! Außerdem gibt es obendrein noch eine tolle Minifigur!   ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Cover, Bilder und Gestaltung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Die Seiten sind wieder übersichtlich und gut lesbar gestaltet. Man hat genug Raum für jedes einzelne Rätsel gelassen und die Seiten kindgerecht kreiert.     ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meinung zum Buch ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Das Buch hat nicht nur einen tollen Preis, sondern auch ein schönes Format. Auf über 60 Seiten erwarten uns zahlreiche Rätsel und schön gestaltete Seiten. Auch für Kinder, die noch nicht lesen können, auf jeden Fall schon etwas. Viele Rätselaufgaben ergeben sich auch so auf den ersten Blick, was das Rätseln auch einfacher macht. Mein Sohn (6) hat viele der Rätsel ohne Hilfe gleich auf Anhieb richtig gelöst und viel Spaß dabei gehabt. Nur hin und wieder musste dazu etwas erklärt werden, doch da die Aufgaben altersgerecht sind, war das danach alles kein Problem. Eine schöne Buchidee zu einem großartigen Preis und obendrein gibt es als Belohnung sogar noch eine Minifigur für alle Ninjago-Fans. Kann das Buch daher nur empfehlen :)   Nicky von Librellis ehemals Nickypaulas Bücherwelt