LEGO® Nexo Knights™ Das Buch der Monster

Inhaltsangabe zu „LEGO® Nexo Knights™ Das Buch der Monster“ von

Erstmalig und einzigartig! Die Hauptfigur der neuen Themenwelt LEGO® NEXO KNIGHTS™ ist ein Buch: Das Buch der Monster!

Willkommen in der Welt von LEGO® NEXO KNIGHTS™!

Tapfere Ritter mit Hightech-Ausstattung treten gegen eine Horde Monster an, die ihr Königreich bedrohen. Anführer dieser Horde ist ein magisches Buch, das Buch der Monster, in dessen Seiten die Bestien gebannt sind. Mit Hilfe des unglücklichen Hofnarren Jestro beschwört das böse Buch sie herauf und lässt sie seine finsteren Pläne ausführen …

Dieses Buch der Monster enthält sämtliche Monster aus der Welt von NEXO KNIGHTS™. Eine hochwertige Ausstattung mit Goldfolie und Prägung verleiht ihm eine einmalige Lederoptik. Mit brillanten Illustrationen der Monster und ihrer Geschichte auf jeder Seite, die garantiert jeden Monster-Fan begeistern, ist dieses Buch etwas Außergewöhnliches! Das ganz besondere Extra: Scanbare Ritterschilde und eine Spiele-App!

Die neue Themenwelt NEXO KNIGHTS™ wird begleitet von einer einzigartigen Multimedia-Aktion: Scanbare NEXO Schilde auf den Produkten der Reihe lassen sich in dem App-Game „Merlok 2.0“ sammeln und einsetzen. Auch das Buch der Monster verfügt auf seiner Banderole über einen solchen NEXO Schild.

Großartiger Spielespaß auf allen Kanälen garantiert – in der wirklichen und der digitalen Welt!

— nickypaula

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

• Das Buch lässt die Nexo-Geschichte auf seine ganz besondere Art lebendig werden!

LEGO® Nexo Knights™ Das Buch der Monster

nickypaula

12. April 2017 um 19:32

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Vorweg ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Das Buch der Monster ist ein Muss für alle Nexo Knights Fans :) jeden Alters, sofern man noch Mama oder Papa hat, die daraus mit vorlesen.     ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Cover, Bilder und Gestaltung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Ein wunderschönes Buch mit zahlreichen farbigen Seiten, die zum Entdecken einladen. Auf jeder Seite gibt es etwas zu entdecken und spricht sowohl Kind als auch Erwachsene durch die farbenfrohe Gestaltung an. Volle Punkte in der Gestaltung.   ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meinung zum Buch ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Großartig! Es ist wirklich ein traumhaft schönes Buch, das die Nexo Kights noch einmal auf ganz andere Weise darstellt und lebendig werden lässt. Mein Sohn (6) ist hellauf begeistert und durchstöbert immer wieder die Seiten. Es gibt so viel zu entdecken und durch die wirklich herzliche Gestaltung spricht es selbst mich als Mutti sehr an. Bei diesem Buch haben sich die Macher wirklich etwas einfallen lassen, um Kinderherzen höher zu schlagen. Natürlich eignet es sich auch super für Kinder im höheren Alter, die dann selbst schon die kleinen Texte lesen können. Im Buch der Monster ist für jeden etwas dabei.   ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Fazit des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Das Buch lässt die Nexo-Geschichte auf seine ganz besondere Art lebendig werden!     Nicky von Librellis ehemals Nickypaulas Bücherwelt