LEGO® Nexo Knights™ Ritter gegen Steinjäger

Inhaltsangabe zu „LEGO® Nexo Knights™ Ritter gegen Steinjäger“ von

LEGO® NEXO KNIGHTS™ Rätselspaß ‒ mit beliebter Minifigur „Wasserspeier“

In diesem Rätselbuch warten jede Menge knallharter Steinmonster auf dich und deine LEGO NEXO KNIGHTS Helden! Manche fliegen sogar vom Himmel herab. Löse die Rätsel und befreie Knighton von Monstrox und seinen Steinjägern.

- Mit LEGO® Minifigur „Wasserspeier“
- Geschichte, Rätsel und Comics aus der Welt der LEGO NEXO KNIGHTS Ritter

LEGO, the LEGO logo, the Brick and Knob configurations, the Minifigure and NEXO KNIGHTS are trademarks of the LEGO Group. ©2017 The LEGO Group.
Produced by AMEET Sp. z o.o. under license from the LEGO Group.

Chloé und die rosarote Brille

Melli910