LEGO® STAR WARS™. Heldengeschichten mit R2-D2 und C-3PO

Inhaltsangabe zu „LEGO® STAR WARS™. Heldengeschichten mit R2-D2 und C-3PO“ von

Der große Geschichtenband zu R2-D2 und C-3PO! Im neuen LEGO® Star Wars™ Lesebuch erfahren kleine Star Wars-Fans alles über die großen Abenteuer der beliebtesten Droiden der Galaxis. Die Geschichten erzählen von den waghalsigsten Manövern und gefährlichsten Missionen des mutigen Droiden-Duos. • 5 abgeschlossene Geschichten in einem Band • Jede Doppelseite farbig illustriert • Mit Glossar zu den wichtigsten Begriffen der Star Wars™ Welt © & ™ 2017 LUCASFILM LTD. Used Under Authorization. LEGO, das LEGO Logo, die Konfiguration der Noppen und die Minifigur sind Warenzeichen der LEGO Gruppe. ©2017 The LEGO Group. Produziert von AMEET Sp. z o.o., lizenziert durch die LEGO Gruppe.

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES