LEGO® STAR WARS™. Labyrinthe-Welt

Inhaltsangabe zu „LEGO® STAR WARS™. Labyrinthe-Welt“ von

Im neuen Labyrinthe-Spaß können kleine LEGO® Star Wars™ Fans in die Rolle eines Droiden schlüpfen und ihre Navigations- und Kopilotkünste unter Beweis stellen. In vier galaktischen Missionen begegnen sie zahlreichen Labyrinthen und Irrgärten, die durch handgezeichnete Illustrationen und kräftige Farben punkten. • 48 Seiten Labyrinthe – die beliebteste Rätselkategorie der Zielgruppe • Nachmalen, ausmalen, selbst gestalten • Mit liebevollen Illustrationen der bekannten Helden der Weltraum-Saga © & ™ 2017 LUCASFILM LTD. Used Under Authorization. LEGO, das LEGO Logo, die Konfiguration der Noppen und die Minifigur sind Warenzeichen der LEGO Gruppe. ©2017 The LEGO Group. Produziert von AMEET Sp. z o.o., lizenziert durch die LEGO Gruppe.

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz