LEGO® STAR WARS™. Labyrinthe-Welt

Inhaltsangabe zu „LEGO® STAR WARS™. Labyrinthe-Welt“ von

Im neuen Labyrinthe-Spaß können kleine LEGO® Star Wars™ Fans in die Rolle eines Droiden schlüpfen und ihre Navigations- und Kopilotkünste unter Beweis stellen. In vier galaktischen Missionen begegnen sie zahlreichen Labyrinthen und Irrgärten, die durch handgezeichnete Illustrationen und kräftige Farben punkten.

• 48 Seiten Labyrinthe – die beliebteste Rätselkategorie der Zielgruppe
• Nachmalen, ausmalen, selbst gestalten
• Mit liebevollen Illustrationen der bekannten Helden der Weltraum-Saga

© & ™ 2017 LUCASFILM LTD. Used Under Authorization.
LEGO, das LEGO Logo, die Konfiguration der Noppen und die Minifigur sind Warenzeichen der LEGO Gruppe.
©2017 The LEGO Group. Produziert von AMEET Sp. z o.o., lizenziert durch die LEGO Gruppe.

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer