LEGO® Star Wars™. Die Macht des Lichtschwerts

Inhaltsangabe zu „LEGO® Star Wars™. Die Macht des Lichtschwerts“ von

LEGO® Star Wars™ Rätselspaß - mit Minifigur „Death Star Trooper“ auf dem Buchcover!

Rätseln, bis die Lichtschwerter glühen! In diesem Rätselheft warten viele coole Rätsel und lustige Comics auf kleine Jedis. Im Zentrum steht dabei die charmante Schrottsammlerfamilie, die Freemakers, die immer auf der Jagd nach neuen Raumschiffteilen ist.

• Mit LEGO® Minifigur „Death Star Trooper“
• Geschichte, Rätsel und Comic rund um die LEGO® Star Wars™ TV-Serie „The Freemaker Adventures“

© & ™ 2017 LUCASFILM LTD. Used Under Authorization.
LEGO, das LEGO Logo, die Konfiguration der Noppen und die Minifigur sind Warenzeichen der LEGO Gruppe.
©2017 The LEGO Group. Produziert von AMEET Sp. z o.o., lizenziert durch die LEGO Gruppe.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin