LEGO® Star Wars™ Droiden auf Irrwegen

Inhaltsangabe zu „LEGO® Star Wars™ Droiden auf Irrwegen“ von

Eine spannende Geschichte für LEGO® Star Wars™ Einsteiger und die kleinsten Fans der großen Helden!

Als Schrottsammlerin hat man es wirklich nicht leicht. Nicht nur, dass man den verstreuten Weltraummüll mühsam suchen muss, die besten Teile sind natürlich auch bei anderen Sammlern begehrt. Rey, ebenfalls als Schrottsammlerin unterwegs, ist misstrauisch. Auf wen kann sie zählen?

• handgezeichnete, ganzseitige Abbildungen

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor