LEGO® Star Wars™ Ein Droide spielt verrückt

Inhaltsangabe zu „LEGO® Star Wars™ Ein Droide spielt verrückt“ von

Droiden zu reparieren sollte gelernt sein! Oder etwa nicht? Was bei einer Droidenreparatur so alles schiefgehen kann, können junge LEGO® Star Wars™ Fans im Geschichtenformat für unterwegs erfahren. Ob im Bus oder auf dem Rücksitz im Auto, das handliche Büchlein kann überall mit hingenommen werden!

• Kurze Texte, untermalt mit ganzseitigen Illustrationen
• Geschichten to go
• Handliches Format

© & ™ 2017 LUCASFILM LTD. Used Under Authorization.
LEGO, das LEGO Logo, die Konfiguration der Noppen und die Minifigur sind Warenzeichen der LEGO Gruppe.
©2017 The LEGO Group. Produziert von AMEET Sp. z o.o., lizenziert durch die LEGO Gruppe.

Nevermoor

Lily911