LEGO® Star Wars™ Finde die galaktischen Helden

Inhaltsangabe zu „LEGO® Star Wars™ Finde die galaktischen Helden“ von

Wo haben sich nur die ganzen Helden versteckt? In diesem großformatigen Suchbuch können kleine LEGO® Star Wars™ Fans auf eine lange Entdeckungstour gehen. In detailreichen, humorvoll illustrierten Szenen mit Inhalten aus den Episoden IV bis VII warten jede Menge bekannte Gesichter darauf, gefunden zu werden. • mit LEGO Minifigur Arbeitsdroide • handgemalte Wimmelbuchseiten • Spaß am Entdecken auf allen Seiten garantiert

Mein Sohn war von dem Buch sehr angetan und wir hatten viel Spaß damit :)

— nickypaula

Buechergarten

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline

• Mein Sohn war von dem Buch sehr angetan und wir hatten viel Spaß damit :)

LEGO® Star Wars™ Finde die galaktischen Helden

03. January 2017 um 17:52

Die Herausforderung im Buch besteht darin verschiedene kleine Bilder zu finden, wie es in jedem guten Wimmelbuch der Fall ist.Doch vorher dürfen wir uns noch eine kleine Auflistung der geliebten Star Wars Figuren ansehen, damit auch die Mama, die nicht so viel Ahnung von all dem hat ;) , sich einen kleinen Überblick verschaffen konnte.Das Buch ist durch und durch farbig gestaltet und der Schwierigkeitsgrad unterschiedlich. An manchen Bildern saßen wir nur kurz, an deren Seiten mehrere Minuten gemeinsam :) Es ist jedenfalls eine tolle, kreative Idee der Beschäftigung. Ein Buch, was man immer wieder hervorholen kann, um sich neu an der Suche zu beteiligen.Für den Preis und die Größe wirklich vollkommen in Ordnung.Außerdem gibt es als kleines Extra noch einen tollen niedlichen Lego-Roboter zum Selbstzusammenbauen.Mein Sohn war von dem Buch sehr angetan und wir hatten viel Spaß damit :)Auf jeden Fall eine Wimmelempfehlung von uns, auch gern schon ab 6 Jahren. eure Nicky von Nickypaulas Bücherwelt