LEGO® Star Wars™ Rätselspaß für kosmische Abenteurer

Inhaltsangabe zu „LEGO® Star Wars™ Rätselspaß für kosmische Abenteurer“ von

Ein intergalaktischer Spiel- und Rätselspaß wartet auf große und kleine LEGO® Fans. Bei Labyrinthen, Zahlenrätseln und Fehlerbildern ist unbegrenzter Rätselspaß garantiert. Die enthaltenen Minifiguren lassen das LEGO® Star Wars™ Universum im Kinderzimmer lebendig werden.

- Mit LEGO® Minifigur Set aus der LEGO® Star Wars™ Welt
- Hochwertig illustrierte Rätsel auf 64 Seiten

© & ™ 2017 LUCASFILM LTD. Used Under Authorization.
LEGO, the LEGO logo, the Brick and Knob configurations and the Minifigure are trademarks of the LEGO Group.
©2017 The LEGO Group.
Produced by AMEET Sp. z o.o. under license from the LEGO Group.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl