Laborwerte besser verstehen

Inhaltsangabe zu „Laborwerte besser verstehen“ von

Egal ob krank oder gesund, wer regelmäßig zum Arzt geht, ist bestimmt schon einmal mit seinen Laborwerten konfrontiert worden. Was diese aber eigentlich genau aussagen und was hinter Abkürzungen und medizinischen Fachbegriffen steckt, das wissen die wenigsten. Damit Sie beim nächsten Arztbesuch gut vorbereitet sind und Ihre Laborwerte auch selbst richtig interpretieren können, finden Sie in diesem Ratgeber alles Wissenswerte zu Laborbefunden & Co. Von verschiedenen Untersuchungsmethoden über Informationen zu Blutbild, Stoffwechsel und Immunsystem bis hin zu häufig vorkommenden Krankheiten und ihren Werten finden Sie alles Nötige, damit Sie sich im Dickicht der Ärztesprache zurechtfinden können.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010