Lakritz

Inhaltsangabe zu „Lakritz“ von

Mit ihrem Charme verzaubert eine kleine, schwarze Köstlichkeit den Gaumen und die Sinne ihrer Liebhaber – Lakritz. Hierzu geht das Lakritz abenteuerliche Verbindungen zwischen seinem natürlich herb-süßlichen Geschmack mit Salz und Salmiak, Anis, Pfeff erminz und Veilchen ein. Aber auch gewagte Kombinationen mit Schokolade, Pfeffer, Chili, Zitrone, Zimt und Ingwer verleihen ihm eine besondere Note. Doch was genau ist Lakritz? Dieses Büchlein lädt den Leser ein, einen Streifzug in die Geschichte der Lakritzen zu unternehmen, einen Blick in den schwarzen Herstellungsprozess zu werfen und über Anekdoten zu schmunzeln. Kurz: Es bietet Informatives und Amüsantes rund um eine schwarze Leidenschaft. • Für alle Lakritzliebhaber und solche, die es werden wollen • Ein wunderbares Mitbringsel • Mit Schmunzelgarantie

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch