Inhaltsangabe zu „Lambacher Schweizer Mathematik für die Fachhochschulreife. Gesamtband / Trainingsheft Stochastik“ von

Die Arbeitshefte "Lambacher Schweizer Basistraining" sind das ideale Werkzeug zum Trainieren von grundlegenden Inhalten und Fertigkeiten auf dem Weg zur Fachhochschulreife.§§Mit dem neuen Heft "Lambacher Schweizer Basistraining Stochastik" können Ihre Schülerinnen und Schülern das Basiswissen der Stochastik kontinuierlich sichern und schaffen sich somit ein solides Fundament, das sie sicher zur Fachhochschulreife führt.§§Die zentralen Inhalte werden durch beispielorientierte Texte beschrieben und dadurch auf anschauliche Weise greifbar gemacht. Die Aufgaben sind so konzipiert, dass sie auf das Grundwissen zielen und Grundlegendes festigen. Und damit alles gleich überprüft werden kann, sind die Lösungen sind im Anhang enthalten.§§Dieses Trainingsheft ist inhaltlich abgestimmt auf die entsprechenden Kapitel folgender Schulbücher: "Lambacher Schweizer Mathematik für die Fachhochschulreife, Gesamtband" (ISBN 978-3-12-732691-8) und "Lambacher Schweizer Mathematik für die Fachhochschulreife, Wirtschaft und Verwaltung" (ISBN 978-3-12-732701-4).

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse