Inhaltsangabe zu „Lambacher Schweizer Mathematik für die Fachhochschulreife. Gesamtband / Trainingsheft Stochastik“ von

Die Arbeitshefte "Lambacher Schweizer Basistraining" sind das ideale Werkzeug zum Trainieren von grundlegenden Inhalten und Fertigkeiten auf dem Weg zur Fachhochschulreife.§§Mit dem neuen Heft "Lambacher Schweizer Basistraining Stochastik" können Ihre Schülerinnen und Schülern das Basiswissen der Stochastik kontinuierlich sichern und schaffen sich somit ein solides Fundament, das sie sicher zur Fachhochschulreife führt.§§Die zentralen Inhalte werden durch beispielorientierte Texte beschrieben und dadurch auf anschauliche Weise greifbar gemacht. Die Aufgaben sind so konzipiert, dass sie auf das Grundwissen zielen und Grundlegendes festigen. Und damit alles gleich überprüft werden kann, sind die Lösungen sind im Anhang enthalten.§§Dieses Trainingsheft ist inhaltlich abgestimmt auf die entsprechenden Kapitel folgender Schulbücher: "Lambacher Schweizer Mathematik für die Fachhochschulreife, Gesamtband" (ISBN 978-3-12-732691-8) und "Lambacher Schweizer Mathematik für die Fachhochschulreife, Wirtschaft und Verwaltung" (ISBN 978-3-12-732701-4).

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61