Land & lecker 3

Land & lecker 3

Inhaltsangabe zu "Land & lecker 3"

Das Interesse am Thema Landfrauenküche ist ungebrochen! Wieder einmal chauffierte der Landfrauenbus eine Damenrunde nach der anderen durch den Nordwesten Deutschlands. Die Landfrauen sind Gänse- oder Kürbiszüchterinnen, Holzbäuerinnen oder Käsespezialistinnen. Die Gerichte, die eine Landfrau den anderen beim Wettbewerbskochen serviert hat, sollen auch andere glücklich machen. Das vegetarische Menü mit vielen Wildkräutern, die geräucherte Gänsebrust, das Steak in Walnusskruste, das Vanilleparfait an beschwipsten Pflaumen und weitere authentische, fantasievolle und doch bodenständige Kompositionen – all das findet sich in den gesammelten Rezepten der Staffeln 2015 bis 2017, dazu gibt es Porträts zu jeder Landfrau.

Verlag:ZS Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:28.08.2017