Land & lecker 3

Inhaltsangabe zu „Land & lecker 3“ von

Das Interesse am Thema Landfrauenküche ist ungebrochen! Wieder einmal chauffierte der Landfrauenbus eine Damenrunde nach der anderen durch den Nordwesten Deutschlands. Die Landfrauen sind Gänse- oder Kürbiszüchterinnen, Holzbäuerinnen oder Käsespezialistinnen. Die Gerichte, die eine Landfrau den anderen beim Wettbewerbskochen serviert hat, sollen auch andere glücklich machen. Das vegetarische Menü mit vielen Wildkräutern, die geräucherte Gänsebrust, das Steak in Walnusskruste, das Vanilleparfait an beschwipsten Pflaumen und weitere authentische, fantasievolle und doch bodenständige Kompositionen – all das findet sich in den gesammelten Rezepten der Staffeln 2015 bis 2017, dazu gibt es Porträts zu jeder Landfrau.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis