Landschaftsgestaltung

Inhaltsangabe zu „Landschaftsgestaltung“ von

Die Ausgestaltung der Miniatur-Landschaft gehört zu den beliebtesten, vielseitigsten und auch zu den anspruchvollsten Betätigungsfeldern der Modellbahner: Dieser Sammelband widmet sich dem kompletten Spektrum der Landschaftsbau-Themen. Schritt für Schritt zeigen die MIBA-Autoren, wie das Gelände begrast und der Bahndamm begrünt wird, wie Bäume im Selbstbau entstehen oder ganze Wälder "gepflanzt" werden, wo filigrane Einzelpflanzen für Hingucker im Detail sorgen, wie eine naturgetreue Herbstvegetation oder eine frostige Winterlandschaft nachgebildet werden und dass die Gestaltung von Gewässern oder Felsen kein Hexenwerk ist. In separaten Kapiteln werden ausgewählte Landschaftsbau-Projekte von A bis Z beschrieben.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch