Langenscheidt Grosswörterbücher / Collins. Englisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Grosswörterbücher / Collins. Englisch“ von

Das herausragende Collins Großwörterbuch Englisch nun bei Langenscheidt - von den Experten der beiden führenden Verlagshäuser gemeinsam neu bearbeitet. Rund 350.000 Stichwörter und Wendungen mit über 530.000 Übersetzungen authentischer, idiomatischer Sprachgebrauch durch computer- kontrollierte und korpus-basierte Wortschatzauswahl hochaktueller und umfassender Wortschatz aller Stilebenen der Gegenwartssprache und wichtiger Fachgebiete wie Internet, Wirtschaft und Recht schnell zur passenden Übersetzung durch ausführliche Kontextangaben, typische Beispiele und ausgesprochen übersichtliche, klare Struktur für deutsch- und englischsprachige Benutzer bestens geeignet hilfreiche Extras: landeskundliche Info-Fenster und 60 Seiten "Sprache Aktiv" mit Sprechanlässen (Telefonieren, Entschuldigungen, Danksagungen u.a.), Geschäftsbriefen, Bewerbungen und Essay Writing zur besseren Kommunikation und Korrespondenz für alle Benutzer in Schule, Studium und Beruf, die ein umfassendes Englischwörterbuch zum besonders günstigen Preis suchen

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch