Langenscheidt Sprachführer Bulgarisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Sprachführer Bulgarisch“ von

Für alle wichtigen Situationen auf der Reise Mit dem Langenscheidt Sprachführer Bulgarisch sind Verständigungsprobleme im Urlaub und auf Reisen kein Thema mehr, denn er macht einfache Kommunikation auch ohne bulgarische Sprachkenntnisse möglich. Die gängigen Themen, die Ihnen auf Reisen begegnen, werden jeweils intensiv in einem Kapitel behandelt – vorgefertigte Mustersätze mit Lautschriftangabe helfen Ihnen, praktisch jede Situation zu meistern. Die Formulierungen im Sprachführer Bulgarisch sind sowohl in kyrillischer Schrift zum Zeigen als auch in Lautschrift angegeben.   Alle wichtigen Sätze und Wörter zu den Themen Erste Kontakte, Übernachten, Unterwegs, Reisen mit Kindern, Behinderte, Kommunikation, Essen und Trinken, Einkaufen, Sport und Entspannung, Kultur und Nachtleben, Behörden, Gesundheit, Die Zeit, Wetter und Umwelt Durchgängig mit Lautschrift Übersichtliche Gestaltung mit vielen Farbfotos Topaktuelle Infos zu Land und Leuten Integrierte bulgarische Kurzgrammatik Mit Reisewörterbuch Deutsch-Bulgarisch

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis