Langenscheidt Sprachführer Bulgarisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Sprachführer Bulgarisch“ von

Für alle wichtigen Situationen auf der Reise

Mit dem Langenscheidt Sprachführer Bulgarisch sind Verständigungsprobleme im Urlaub und auf Reisen kein Thema mehr, denn er macht einfache Kommunikation auch ohne bulgarische Sprachkenntnisse möglich. Die gängigen Themen, die Ihnen auf Reisen begegnen, werden jeweils intensiv in einem Kapitel behandelt – vorgefertigte Mustersätze mit Lautschriftangabe helfen Ihnen, praktisch jede Situation zu meistern.

Die Formulierungen im Sprachführer Bulgarisch sind sowohl in kyrillischer Schrift zum Zeigen als auch in Lautschrift angegeben.

Alle wichtigen Sätze und Wörter zu den Themen Erste Kontakte, Übernachten, Unterwegs, Reisen mit Kindern, Behinderte, Kommunikation, Essen und Trinken, Einkaufen, Sport und Entspannung, Kultur und Nachtleben, Behörden, Gesundheit, Die Zeit, Wetter und Umwelt
Durchgängig mit Lautschrift
Übersichtliche Gestaltung mit vielen Farbfotos