Langenscheidt Sprachführer Englisch für die Reise

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Sprachführer Englisch für die Reise“ von

§Hochwertige Ausstattung inkl. Gummiband zum Verschließen§§Praktische Einstecktasche für die kleinen Reiseerinnerungen: Eintrittskarten, Musemstickets oder Visitenkärtchen§§Inspirierende Fotos§§Sätze, Wörter und interkulturelle Tipps für alle Situationen im Urlaub§§Zu jedem Thema die wichtigsten Sätze auf einen Blick§§Umfangreiche Speisekarte, praktisches Reisewörterbuch, schneller Grammatiküberblick und nützliche Aussprachehinweise §§

Ein praktischer und handlicher Sprach-Reiseführer mit allen wichtigen Sätzen und Floskeln um im englischsprachigen Raum klar zu kommen.

— Mauela

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

once-upon-a-time

• praktisch und unauffällig

Langenscheidt Sprachführer Englisch für die Reise

26. May 2015 um 15:10

Ein praktischer, handlicher Sprach-Reiseführer, der alle wichtigen Sätze und Wörter, sortiert nach Themen vereint. Besonders toll finde ich, dass der Reiseführer sehr unauffällig daher kommt und nicht im typischen Langenscheidt-Gelb. Das Büchlein sieht eher wie ein Notizbuch aus, was durch das praktische Gummiband, das zum Verschließen gedacht ist noch verstärkt wird und so wird man nicht gleich als „Ausländer“ geoutet, wenn man es aus der Tasche zieht. Praktisch ist ebenfalls die kleine Einstecktasche, die zum Beispiel zum Sammeln von Eintrittskarten geeignet ist, so dass diese nicht in den Tiefen eines Geldbeutels verloren gehen oder geknickt werde,(wichtig für die, die die Eintrittskarten z.B. später in ein Fotoalbum kleben oder als Erinnerung behalten wollen). Eine kurze Grammatikeinführung und ein Mini-Wörterbuch vervollständigen das hübsche Büchlein. Eine klare Kaufempfehlung für alle die, die sich im Urlaub unsicher mit der fremden Sprache sind und eine kleine Hilfestellung benötigen.

• Buchverlosung zu "Langenscheidt Sprachführer Italienisch für die Reise"

Langenscheidt Sprachführer Italienisch für die Reise
    Fussel1986

Fussel1986

06. May 2015 um 17:28

Buchverlosung für Weltenbummler! Die Sonne lacht, der Sommer lockt, der nächste Urlaub ist geplant! Wenn doch bloß die Fremdsprachenkenntnisse nicht so eingerostet wären... Kein Problem! Rechtzeitig zu Beginn der schönsten Zeit des Jahres verlost Langenscheidt 24 Exemplare der neuen "Sprachführer für die Reise"! Diese praktischen Reisebegleiter im Taschenformat enthalten alles, was man für einen gelungenen Urlaub braucht - die wichtigsten Wörter, Sätze und Wendungen zu typischen Situationen, eine umfangreiche Speisekarte, eine Grammatikübersicht und nützliche Hinweise zur richtigen Aussprache. Und damit unterwegs nichts verloren geht, lassen sie sich mit einem Gummiband verschließen und enthalten eine Einstecktasche für Tickets, Visitenkärtchen und andere kleine Urlaubssouvenirs! Zu gewinnen gibt es 5 mal je 1 Exemplar Englisch für die Reise Französisch für die Reise Italienisch für die Reise Spanisch für die Reise Und als Hauptpreis gibt es zusätzlich noch ein Weltenbummler-Paket mit allen vier Büchern zu gewinnen! Du möchtest mitmachen? Dann verrate uns, welche Sprache du gerne gewinnen würdest und teil' dein Urlaubsfoto aus einem der vier Länder mit uns! Falls die Reise dorthin erst in diesem Jahr losgeht, dann zeig uns deinen ganz persönlichen Reisetraum - je kreativer, desto höher die Gewinnchancen! Dein Bild (max. 1MB) kannst du dann einfach mit deinem Beitrag hier hochladen. Viel Glück!