Langenscheidt Sprachführer Italienisch - Buch inklusive eBook-Download

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Sprachführer Italienisch - Buch inklusive eBook-Download“ von

Unterwegs mit dem Langenscheidt Sprachführer Italienisch - damit die Reise nach Italien zum Abenteuer wird und nicht die Verständigung.

Italienische Sätze und Wörter für alle wichtigen Situationen auf der Reise

Themen: Reisen, Übernachten, Essen und Trinken, Unterwegs in der Stadt, Einkaufen, Aktivitäten, Zeit und Wetter, Ernstfall

Dos & Don'ts und Reisetipps - z.B.: "Ciao" verwendet man in Italien nur bei Leuten, die man duzt, wobei das Duzen weitaus häufiger ist als in Deutschland.

Mit umfangreicher Speisekarte und praktischem Reisewörterbuch

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch