Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Sprachführer Japanisch - Buch inklusive E-Book zum Thema „Essen & Trinken““ von

Der Sprachführer Japanisch enthält wichtige Sätze und Wörter für die schnelle Verständigung auf Ihrer nächsten Reise. Mit Verhaltenstipps, Speisekarte und Reisewörterbuch. Außerdem: japanische Schriftzeichen und Umschrift. Der Sprachführer Japanisch ist die perfekte Reisebegleitung! Er enthält alle wichtigen Sätze und Wörter für die schnelle Verständigung in Japan. Am Anfang jedes Kapitels sind für den schnellen Überblick die wichtigsten Sätze des jeweiligen Themas zusammengefasst. Mit Verhaltenstipps, Speisekarte und Reisewörterbuch sind Sie für Ihren Urlaub bestens gerüstet. Mit japanischen Schriftzeichen und Umschrift.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis