Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Sprachführer Japanisch - Buch inklusive E-Book zum Thema „Essen & Trinken““ von

Der Sprachführer Japanisch enthält wichtige Sätze und Wörter für die schnelle Verständigung auf Ihrer nächsten Reise. Mit Verhaltenstipps, Speisekarte und Reisewörterbuch. Außerdem: japanische Schriftzeichen und Umschrift.
Der Sprachführer Japanisch ist die perfekte Reisebegleitung! Er enthält alle wichtigen Sätze und Wörter für die schnelle Verständigung in Japan. Am Anfang jedes Kapitels sind für den schnellen Überblick die wichtigsten Sätze des jeweiligen Themas zusammengefasst. Mit Verhaltenstipps, Speisekarte und Reisewörterbuch sind Sie für Ihren Urlaub bestens gerüstet. Mit japanischen Schriftzeichen und Umschrift.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder