Langenscheidt Sprachführer Niederländisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Sprachführer Niederländisch“ von

Für alle wichtigen Situationen auf der Reise

Mit dem Langenscheidt Sprachführer Niederländisch sind Verständigungsprobleme im Urlaub und auf Reisen kein Thema mehr, denn er macht einfache Kommunikation auch ohne niederländische Sprachkenntnisse möglich. Die gängigen Themen, die Ihnen auf Reisen begegnen, werden jeweils intensiv in einem Kapitel behandelt – vorgefertigte Mustersätze mit Lautschriftangabe helfen Ihnen, praktisch jede Situation zu meistern.

* Alle wichtigen Sätze und Wörter zu den Themen Erste Kontakte, Übernachten, Unterwegs, Reisen mit Kindern, Behinderte, Kommunikation, Essen und Trinken, Einkaufen, Sport und Entspannung, Kultur und Nachtleben, Behörden, Gesundheit, Die Zeit, Wetter und Umwelt
* Durchgängig mit Lautschrift

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen