Langenscheidt Sprachführer Spanisch für die Reise

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Sprachführer Spanisch für die Reise“ von

§Hochwertige Ausstattung inkl. Gummiband zum Verschließen§§Praktische Einstecktasche für die kleinen Reiseerinnerungen: Eintrittskarten, Musemstickets oder Visitenkärtchen§§Inspirierende Fotos§§Sätze, Wörter und interkulturelle Tipps für alle Situationen im Urlaub§§Zu jedem Thema die wichtigsten Sätze auf einen Blick§§Umfangreiche Speisekarte, praktisches Reisewörterbuch, schneller Grammatiküberblick und nützliche Aussprachehinweise

Sehr ausführlich und trotzdem klein - perfekt für jede Reise in ein spanischsprachiges Land

— Iloenchen

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

• Das Buch, das ich schon immer gesucht habe

Langenscheidt Sprachführer Spanisch für die Reise

Iloenchen

13. May 2015 um 13:16

Mein Spanisch beschränkt sich auf eine wenige, einfache Worte. Ich kann nach dem Weg fragen, verstehe die Antwort aber nur, wenn es immer gerade aus geht. Internationale Wörter kann ich verstehen, mir einfache Konstrukte herleiten aber da hört es auch schon auf. Und genau dort kommt der Sprachführer Spanisch ins Spiel. Endlich habe ich einen Sprachführer gefunden, der übersichtlich ist, in jede Handtasche passt und trotzdem genug Informationen enthält, als dass ich ihn in jeder Situation gebrauchen kann. Die Kapitel sind nach Themen geordnet, mit einer Übersichtsseite mit dem Allerwichtigsten noch vor dem Inhaltsverzeichnis. Auch innerhalb der Themen ist eine Grundstruktur vorhanden. Sehr gut gefallen mir die Vokabellisten mit weiteren Wörtern, die an jedes Kapitel angehängt sind. Auf einer langen Busfahrt ist es dadurch sogar möglich, mit dem Sprachführer Spanisch zu lernen! Ich kann das Buch jedem empfehlen, der in ein spanischsprachiges Land fährt. Die Kommunikation mit den Einheimischen eröffnet einem Einblicke in die Region, die man sonst niemals bekommen würde.

• Buchverlosung zu "Langenscheidt Sprachführer Italienisch für die Reise"

Langenscheidt Sprachführer Italienisch für die Reise

Fussel1986

06. May 2015 um 17:28

Buchverlosung für Weltenbummler! Die Sonne lacht, der Sommer lockt, der nächste Urlaub ist geplant! Wenn doch bloß die Fremdsprachenkenntnisse nicht so eingerostet wären... Kein Problem! Rechtzeitig zu Beginn der schönsten Zeit des Jahres verlost Langenscheidt 24 Exemplare der neuen "Sprachführer für die Reise"! Diese praktischen Reisebegleiter im Taschenformat enthalten alles, was man für einen gelungenen Urlaub braucht - die wichtigsten Wörter, Sätze und Wendungen zu typischen Situationen, eine umfangreiche Speisekarte, eine Grammatikübersicht und nützliche Hinweise zur richtigen Aussprache. Und damit unterwegs nichts verloren geht, lassen sie sich mit einem Gummiband verschließen und enthalten eine Einstecktasche für Tickets, Visitenkärtchen und andere kleine Urlaubssouvenirs! Zu gewinnen gibt es 5 mal je 1 Exemplar Englisch für die Reise Französisch für die Reise Italienisch für die Reise Spanisch für die Reise Und als Hauptpreis gibt es zusätzlich noch ein Weltenbummler-Paket mit allen vier Büchern zu gewinnen! Du möchtest mitmachen? Dann verrate uns, welche Sprache du gerne gewinnen würdest und teil' dein Urlaubsfoto aus einem der vier Länder mit uns! Falls die Reise dorthin erst in diesem Jahr losgeht, dann zeig uns deinen ganz persönlichen Reisetraum - je kreativer, desto höher die Gewinnchancen! Dein Bild (max. 1MB) kannst du dann einfach mit deinem Beitrag hier hochladen. Viel Glück!