Langenscheidt Taschenwörterbuch Schwedisch - Buch mit Online-Anbindung

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Taschenwörterbuch Schwedisch - Buch mit Online-Anbindung“ von

Langenscheidts Taschenwörterbuch Schwedisch enthält in der Neubearbeitung über 85.000 Stichwörter und Wendungen, die Sie für Alltag und Reise gut ausrüsten und mit dem richtigen Wortschatz versorgen. Zusätzlich erhalten Sie kostenlosen Zugang zum Online-Wörterbuch. Das Taschenwörterbuch Schwedisch von Langenscheidt enthält in der neu bearbeiteten Version 85.000 Stichwörter und Wendungen mit hochaktuellem Wortschatz zu allen Themen aus den Bereichen Alltag und Kommunikation sowie Wirtschaft, Medien und Politik. Darüber hinaus finden sich im Wörterbuch Vorlagen für Texte aller Art, zum Beispiel Hotelbuchungen und Lebenslauf, außerdem Informationen zur schwedischen Grammatik, zum Zahlensystem und zu schwedischen Feiertagen. Zusätzlich erhalten Sie kostenlosen Zugriff auf das Online-Wörterbuch.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch