Langenscheidt Universal-Sprachführer Dänisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Universal-Sprachführer Dänisch“ von

Der handliche Reisewortschatz im Westentaschenformat

Der Langenscheidt Universal-Sprachführer Dänisch enthält alle wichtigen Sätze und Wörter für die Reise, nach Situationen zusammengefasst und in zehn Kapitel gegliedert. Die einzelnen Kapitel enthalten Mustersätze und Wortlisten mit ergänzendem Wortschatz. So können Sie genau den Satz bilden, den Sie im Moment benötigen.

Nützliche Sätze, aktueller Wortschatz und wichtige Infos für Urlaub & Reise
Enthaltene Kapitel: Zwischenmenschliches, Übernachten, Unterwegs, Essen und Trinken, Sehenswertes, Shopping, Unterhaltung und Sport, Post und Bank, Im Ernstfall, Zeit und Wetter
Durchgehend mit einfacher Lautschrift
Mit leicht verständlicher Kurzgrammatik

Ebenfalls erhältlich: Der umfangreichere Langenscheidt Sprachführer Dänisch mit noch mehr Themengebieten, vielen Farbfotos, landeskundlichen Infos und Reisewörterbuch

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050