Langenscheidt Universal-Sprachführer Italienisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Universal-Sprachführer Italienisch“ von

Der handliche Reisewortschatz im Westentaschenformat

Der Langenscheidt Universal-Sprachführer Italienisch enthält alle wichtigen Sätze und Wörter für die Reise, nach Situationen zusammengefasst und in zehn Kapitel gegliedert. Die einzelnen Kapitel enthalten Mustersätze und Wortlisten mit ergänzendem Wortschatz. So können Sie genau den Satz bilden, den Sie im Moment benötigen.

* Nützliche Sätze, aktueller Wortschatz und wichtige Infos für Urlaub & Reise
* Enthaltene Kapitel: Zwischenmenschliches, Übernachten, Unterwegs, Essen und Trinken, Sehenswertes, Shopping, Unterhaltung und Sport, Post und Bank, Im Ernstfall, Zeit und Wetter
* Durchgehend mit einfacher Lautschrift
* Mit leicht verständlicher Kurzgrammatik

Ebenfalls erhältlich: Der umfangreichere Langenscheidt Sprachführer Italienisch mit noch mehr Themengebieten, vielen Farbfotos und landeskundlichen Infos

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123