Langenscheidt Universal-Sprachführer Italienisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Universal-Sprachführer Italienisch“ von

Der handliche Reisewortschatz im Westentaschenformat Der Langenscheidt Universal-Sprachführer Italienisch enthält alle wichtigen Sätze und Wörter für die Reise, nach Situationen zusammengefasst und in zehn Kapitel gegliedert. Die einzelnen Kapitel enthalten Mustersätze und Wortlisten mit ergänzendem Wortschatz. So können Sie genau den Satz bilden, den Sie im Moment benötigen. * Nützliche Sätze, aktueller Wortschatz und wichtige Infos für Urlaub & Reise * Enthaltene Kapitel: Zwischenmenschliches, Übernachten, Unterwegs, Essen und Trinken, Sehenswertes, Shopping, Unterhaltung und Sport, Post und Bank, Im Ernstfall, Zeit und Wetter * Durchgehend mit einfacher Lautschrift * Mit leicht verständlicher Kurzgrammatik Ebenfalls erhältlich: Der umfangreichere Langenscheidt Sprachführer Italienisch mit noch mehr Themengebieten, vielen Farbfotos und landeskundlichen Infos

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes