Langenscheidt Wörterbuch Englisch

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Langenscheidt Wörterbuch Englisch
    GothicQueen

GothicQueen

25. March 2014 um 16:44

Ein super Nachschlagewerk, wenn es um englische Wörter geht. Selbstverständlich auch, um deutsche Wörter in das Englische zu übersetzen. Das Buch ist etwas dick, von daher würde ich es als Schüler nicht mit in die Schule nehmen. Um zu Hause Wörter nachzuschlagen, ist es aber definitiv geeignet. Auch für diejenigen, die aus der Schule raus sind. Die wichtigsten Wörter stehen auf jeden Fall drin. Als einziges Wörterbuch für daheim ist es auf jeden Fall zu gebrauchen. Ich schaue immer noch oft rein, obwohl man heutzutage ja eher auf digitale Wörterbücher im Internet zurückgreift. Auf jeden Fall ins Regal stellen!