Langenscheidt Wörterbuch Englisch

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Langenscheidt Wörterbuch Englisch

GothicQueen

25. March 2014 um 16:44

Ein super Nachschlagewerk, wenn es um englische Wörter geht. Selbstverständlich auch, um deutsche Wörter in das Englische zu übersetzen. Das Buch ist etwas dick, von daher würde ich es als Schüler nicht mit in die Schule nehmen. Um zu Hause Wörter nachzuschlagen, ist es aber definitiv geeignet. Auch für diejenigen, die aus der Schule raus sind. Die wichtigsten Wörter stehen auf jeden Fall drin. Als einziges Wörterbuch für daheim ist es auf jeden Fall zu gebrauchen. Ich schaue immer noch oft rein, obwohl man heutzutage ja eher auf digitale Wörterbücher im Internet zurückgreift. Auf jeden Fall ins Regal stellen!