Lastauto Omnibus-Katalog 2017

Inhaltsangabe zu „Lastauto Omnibus-Katalog 2017“ von

Neuauflage des Klassikers: Als einziger Katalog präsentiert der lastauto omnibus KATALOG auf über 320 Seiten die gesamte Nutzfahrzeugwelt im Überblick. Vorgestellt werden weltweit über 500 Marken und Hersteller mit über 3000 Modellen von Lkw, Transportern, Bussen, Anhängern und Aufbauten, Spezialfahrzeugen und Antriebsstrang-Komponenten. Rund 1000 farbige Abbildungen, detaillierte technische Daten und Fakten sowie repräsentative Kostenberechnungen und weltweite Zulassungs- und Produktionszahlen zeichnen den lastauto omnibus KATALOG aus.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog