Laternen für Kinder

Inhaltsangabe zu „Laternen für Kinder“ von

Diese originellen Laternen machen den Martinsumzug zu etwas ganz Besonderem: Ein süßes Schäfchen oder ein mutiger Löwe begleitet Ihr Kind auf seinem Weg, eine lustige Schnecke und ein herziger Zwerg leuchten um die Wette. Auch für Grusel-Fans ist das passende Motiv dabei. Basteln Sie mir Ihrem Kind seine Lieblings-Laterne aus handelsüblichen Fertig-Zuschnitten oder buntem Tonkarton. Und eins ist sicher: Mit diesen Laternen ist Ihr Kind der Star unter dem Nachthimmel!

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist