Laufen

Inhaltsangabe zu „Laufen“ von

Laufen hält fit und gesund, baut Stress ab und erzeugt wahre Glücksgefühle! Ob Walking, Jogging, Running oder Marathon – hier erfahren Sie, wie’s richtig geht. Denn Laufen ist nicht gleich Laufen und je nach Laufsportart gilt es einiges zu beachten, um mit Spaß, leistungsgerecht und verletzungsfrei zu trainieren. In diesem Ratgeber erhalten Sie wertvolle Tipps zur richtigen Ausrüstung und zur Motivation. Sie erfahren, wie Sie Ihre Trainingseinheiten aufbauen und Warm-up sowie Cooldown gestalten können, und bekommen hilfreiche Anleitungen zur richtigen Technik und zur sinnvollen Auswahl von Strecken und Distanzen. Hinweise zur unterstützenden Ernährung für Läufer runden das Buch ab.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day