Le Petit Larousse illustré - Ausgabe 2010 / Wörterbuch

Inhaltsangabe zu „Le Petit Larousse illustré - Ausgabe 2010 / Wörterbuch“ von

Die neueste Ausgabe des Standard-Nachschlagewerks zur französischen Sprache und culture générale umfasst
150.000 Einträge, darunter zahlreiche neue Begriffe aus dem aktuellen Sprachgebrauch in der französischsprachigen Welt,
5.000 Abbildungen: Zeichnungen, Fotografien, Grafiken,
1.000 chronologische Schlüsseldaten zur französischen Geschichte,
über 300 farbige Karten zur Geschichte und Geographie und
eine Kurzgrammatik.

Der lexikalische Teil enthält Hinweise zur Anwendung, Aussprache und Etymologie zahlreicher Begriffe sowie Konjugationstabellen.

Qui est qui? - Auskunft über Personen und Ereignisse in Politik, Geschichte, Kunst und Literatur gibt der ebenfalls aktualisierte enzyklopädische Teil.

Die Pages roses nennen berühmte Zitate, bekannte Sprichwörter und historische Begriffe.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch