Le Petit Larousse illustré - Ausgabe 2010 / Wörterbuch

Inhaltsangabe zu „Le Petit Larousse illustré - Ausgabe 2010 / Wörterbuch“ von

<P>Die neueste Ausgabe des Standard-Nachschlagewerks zur französischen Sprache und <I>culture générale</I> umfasst<UL><LI>150.000 Einträge, darunter zahlreiche neue Begriffe aus dem aktuellen Sprachgebrauch in der französischsprachigen Welt,</LI><LI>5.000 Abbildungen: Zeichnungen, Fotografien, Grafiken,</LI><LI>1.000 chronologische Schlüsseldaten zur französischen Geschichte,</LI><LI>über 300 farbige Karten zur Geschichte und Geographie und</LI><LI>eine Kurzgrammatik.</LI></UL></P><P></P><P>Der lexikalische Teil enthält Hinweise zur Anwendung, Aussprache und Etymologie zahlreicher Begriffe sowie Konjugationstabellen.</P><P></P><P><I>Qui est qui? - </I> Auskunft über Personen und Ereignisse in Politik, Geschichte, Kunst und Literatur gibt der ebenfalls aktualisierte enzyklopädische Teil.</P><P></P><P>Die <I>Pages roses</I> nennen berühmte Zitate, bekannte Sprichwörter und historische Begriffe.</P>

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg