Leavinghomefunktion

Inhaltsangabe zu „Leavinghomefunktion“ von

Auf dem Landweg nach New York, mit russischen Motorrad-Gespannen, 45.000 Kilometer: Zweieinhalb Jahre auf einem Wahnsinns-Ritt auf Wahnsinns-Motorrädern.
Die Gewinner der Discovery Days in Laax 2017 (1. Platz – bester Vortrag) erzählen ausführlich und in atemberaubenden Bildern von ihrer einzigartigen Reise über 45.000 Kilometer und drei Kontinente. Eine Reise im Schneckentempo über Land und Wasser, voller skurriler Anekdoten, bizarrer Erlebnisse und einer unglaublichen Menge an Pannen, die ihnen Tür und Tor zu den Herzen der verschiedensten Menschen rund um den Globus öffneten, begleitet vom Kasachischen Wind, Abermillionen Sibirischer Tigermücken und der ständigen Frage »Wie weit werden wir es heute schaffen?«