Lebe lieber lykkelig

Lebe lieber lykkelig

Inhaltsangabe zu "Lebe lieber lykkelig"

Die Dänen haben ein besonderes Talent für Lykke - Glück. Und das kann jeder lernen: Notieren wir schöne Erlebnisse, machen wir sie uns dadurch bewusster. So schärfen wir unsere Beobachtungsgabe für wertvolle Momente und trainieren gleichzeitig eine optimistische Grundeinstellung. Vom köstlichen Croissant zum Frühstück über die besondere Wolkenformation auf dem Arbeitsweg bis zum langersehnten Wiedersehen einer alten Freundin finden hier alle kleinen und großen Momente des Glücks ihren Platz.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:28.09.2018