Lecker aufs Land

Inhaltsangabe zu „Lecker aufs Land“ von

Wenn der Oldtimer-Bus um die Ecke kommt, dann ist Lecker aufs Land, die Erfolgssendung aus dem SWR, wieder unterwegs. Die kulinarische Reise führt Landfrauen aus dem ganzen Südwesten mal in die Täler des Schwarzwalds, mal an den Rhein, mal an den Bodensee. Jede der Powerfrauen ist dabei einmal als Gastgeberin an der Reihe und verwöhnt die Mitstreiterinnen mit Burgunderbraten mit Mehlklößen, mit Erdäpfelkäs, mit Ziegenkäsekuchen und Zwetschgensorbet. Alle Rezepte von 2014 bis 2016 sind in einem Buch zusammengefasst und so kann jeder den Landfrauen über die Schulter schauen. Spannende Einblicke hinter die Kulissen, Hofführungen mit Familienanschluss und Porträts über jede Landfrau inklusive.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos