Leckeres aus 1 Topf

Inhaltsangabe zu „Leckeres aus 1 Topf“ von

Schnell, einfach und abwechslungsreich kochen mit nur einem Topf! Eine umfangreiche Küchenausstattung und Spezialgeräte sind bei diesem Kochbuch unnötig. Hier finden Sie leckere Rezeptideen für Suppen, Eintöpfe, Hauptgerichte mit Fleisch, Fisch oder vegetarisch und Desserts, die alle nur in einem Topf zubereitet werden können. Das spart Energie, Platz und hinterher viel Zeit beim Abwasch. Genießen Sie Mangold- oder Gulaschsuppe, provenzalischen Eintopf mit Cabanossi, Hühnerfrikassee, Rindfleisch-Tajine, Seelachsragout, Pilzrisotto, Orangen-Milchreis mit Cranberrys, Quinoa-Porridge und viele weitere köstliche Gerichte. Als besondere Extras bietet das Kochbuch zwei variabel einlegbare Spritzschutz-Folien zum Schutz der Buchseiten und eine praktische Spiralbindung, damit das Buch immer offen liegen bleibt. • Zwei variabel einlegbare Folien schützen die Buchseiten vor Spritzern - so bleibt Ihr Buch länger neu  • Jedes Rezept mit allen wichtigen Nährwertangaben, brillantem Farbfoto und detaillierter Schritt-für-Schritt-Anleitung • Rezepte zu Suppen, Eintöpfen, Hauptgerichten mit Fleisch, Fisch und vegetarisch, Desserts

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day