Leckeres aus 1 Topf

Inhaltsangabe zu „Leckeres aus 1 Topf“ von

Schnell, einfach und abwechslungsreich kochen mit nur einem Topf!
Eine umfangreiche Küchenausstattung und Spezialgeräte sind bei diesem Kochbuch unnötig. Hier finden Sie leckere Rezeptideen für Suppen, Eintöpfe, Hauptgerichte mit Fleisch, Fisch oder vegetarisch und Desserts, die alle nur in einem Topf zubereitet werden können. Das spart Energie, Platz und hinterher viel Zeit beim Abwasch. Genießen Sie Mangold- oder Gulaschsuppe, provenzalischen Eintopf mit Cabanossi, Hühnerfrikassee, Rindfleisch-Tajine, Seelachsragout, Pilzrisotto, Orangen-Milchreis mit Cranberrys, Quinoa-Porridge und viele weitere köstliche Gerichte. Als besondere Extras bietet das Kochbuch zwei variabel einlegbare Spritzschutz-Folien zum Schutz der Buchseiten und eine praktische Spiralbindung, damit das Buch immer offen liegen bleibt.
• Zwei variabel einlegbare Folien schützen die Buchseiten vor Spritzern - so bleibt Ihr Buch länger neu
• Jedes Rezept mit allen wichtigen Nährwertangaben, brillantem Farbfoto und detaillierter Schritt-für-Schritt-Anleitung
• Rezepte zu Suppen, Eintöpfen, Hauptgerichten mit Fleisch, Fisch und vegetarisch, Desserts

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist