Leckeres aus dem Glas (Mit Griffregister)

Inhaltsangabe zu „Leckeres aus dem Glas (Mit Griffregister)“ von

Köstliche Hingucker für jeden Anlass - Besonders praktisch: mit Griffregister zur optimalen Übersicht - Viele Rezepte sind perfekt geeignet als kulinarisches Geschenk oder fürs Büfett - Jedes Rezept mit Farbfoto, das Lust aufs Ausprobieren macht Im Glas angerichtet sieht alles gleich doppelt so appetitlich aus und praktisch ist es noch dazu! Ob im Glas geschichtet, gebacken, eingekocht oder serviert – unsere Leckereien sind nicht nur optisch der Hit, sondern schmecken auch einfach fantastisch. In diesem Buch finden Sie eine Vielzahl origineller Rezepte: von kulinarischen Mitbringseln wie Back- und Trockenmischungen, Kuchen im Glas, Marmeladen und eingelegtem Gemüse bis hin zu verlockenden Schichtdesserts und feinem Partyfood. Unsere handlichen Versuchungen sind gut zu transportieren, teilweise lange haltbar und praktisch portioniert – also perfekt als Geschenk oder fürs Büfett. Stöbern Sie zwischen Johannisbeercrumble im Glas, eingelegtem scharfem Schafskäse, Schichtmarmelade mit Mandeln oder frittierten Tintenfischringen auf zitronigem Olivensalat und finden Sie Ihr persönliches Lieblings-Glas.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104