Leicht & Schnell

Inhaltsangabe zu „Leicht & Schnell“ von

Ihnen gehen die Ideen für das tägliche Kochen aus? Sie haben nur wenig Zeit und möchten trotzdem etwas »Vernünftiges« auf den Tisch bringen? Schlagen Sie zwei Fliegen mit einer Klappe und kochen Sie in Bestzeit gesund und abwechslungsreich. Das macht nicht nur Spaß und lässt Ihnen mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens, sondern hält Sie rundum fit und lässt überflüssige Pfunde gar nicht erst entstehen. Dieses Buch wird all jene begeistern, denen gesunde Ernährung am Herzen liegt, die unkomplizierte und trotzdem raffinierte Rezepte mögen, dafür aber nicht lange in der Küche stehen möchten.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

• Rezension zu "Leicht & Schnell"

Leicht & Schnell
    lilliblume

lilliblume

30. August 2012 um 12:57

Dieses Kochbuch habe ich sehr günstig erworben, bin aber sehr positiv überrascht. Es finden sich eine Vielzahl leckerer Rezepte (Salata, Suppen, Hauptspeisen mit Fisch und Fleisch, Nachtisch) darin, die tatsächlich recht schnell zubereitet werden können (wenn man eine gewisse Bereitschaft/Lust zum Kochen mitbringt), die aber eher leicht bekömmlich und gesund sind. Schwer im Magen liegende Braten gibt es darin nicht. Die meisten Gerichte sind gut dafür geeignet, nach dem Feierabend zubereitet und verzehrt zu werden. Leckere Beispiele sind Kartoffelrösti mit Camembert, Tortilla- Wraps mit Mango-Salsa und Spaghetti-Carbonara mit Lauch.