Leicht gemacht - Pasta

Inhaltsangabe zu „Leicht gemacht - Pasta“ von

Wer liebt sie nicht, die italienische Pasta? Sie lässt sich schnell und einfach zubereiten und ist in unzähligen Formen erhältlich. Dieses liebevoll gestaltete Buch lädt Sie zu einer Entdeckungsreise durch die ganze Welt der Pasta ein – mit Gerichten, die nicht nur im Handumdrehen zubereitet sind, sondern auch Ihre Gäste beeindrucken werden. Die Auswahl ist einfach riesengroß! Neben der ausführlichen, klaren Schritt-für-Schritt-Anleitung mit genauen Bildern enthält jedes Rezept nützliche Nährwertangaben zur ausgewogenen Ernährung. Wir verraten Ihnen außerdem tolle Tipps und Tricks der Profiköche zu vielen Küchenthemen

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens