Leicht gemacht - Pasta

von
Leicht gemacht - Pasta

Inhaltsangabe zu "Leicht gemacht - Pasta"

Wer liebt sie nicht, die italienische Pasta? Sie lässt sich schnell und einfach zubereiten und ist in unzähligen Formen erhältlich. Dieses liebevoll gestaltete Buch lädt Sie zu einer Entdeckungsreise durch die ganze Welt der Pasta ein – mit Gerichten, die nicht nur im Handumdrehen zubereitet sind, sondern auch Ihre Gäste beeindrucken werden. Die Auswahl ist einfach riesengroß! Neben der ausführlichen, klaren Schritt-für-Schritt-Anleitung mit genauen Bildern enthält jedes Rezept nützliche Nährwertangaben zur ausgewogenen Ernährung. Wir verraten Ihnen außerdem tolle Tipps und Tricks der Profiköche zu vielen Küchenthemen

Verlag:Parragon Books Ltd Bath
Erscheinungsdatum:01.09.2012