Leicht gemacht - Vegetarisch

von
Leicht gemacht - Vegetarisch

Inhaltsangabe zu "Leicht gemacht - Vegetarisch"

Ob Sie Vegetarier sind oder ab und zu vegetarisch kochen möchten – dieses liebevoll gestaltete Buch ist ein unverzichtbarer Leitfaden voller frischer Ideen für alle Mahlzeiten, vom Frühstück bis zum Festessen. Die Einleitung gibt ausführliche Infos zu einer ausgewogenen Ernährung und liefert Tipps zum Erkennen nicht vegetarischer Zutaten – die Auswahl ist einfach riesengroß! Neben der ausführlichen, klaren Schritt-für-Schritt-Anleitung mit genauen Bildern enthält jedes Rezept nützliche Nährwertangaben zur ausgewogenen Ernährung. Wir verraten Ihnen außerdem tolle Tipps und Tricks der Profiköche für gelungene vegetarische Gerichte.

Verlag:Parragon Books Ltd Bath
Erscheinungsdatum:01.09.2012